Stickgarne für das Gesicht

Farbauswahl bald wieder online...

Trikot für die Puppenhaut

Farbauswahl bald wieder online...

Frisuren

Zöpfe, Locken, Bob oder Pixie cut?

Sofern du bei Auftragserteilung nicht ausdrücklich etwas anderes mitteilst, haben alle Puppenbabys ein gehäkeltes Perückenkäppchen ohne Haarsträhnen. Bei den Puppenkindern werden je nach Modell und Garnauswahl unterschiedlich lange Haarsträhnen eingearbeitet. Puppenjungen haben sehr kurze Haarsträhnen, bzw. in einer Ausführung mit Bouclé-Garn nur ein Perückenkäppchen. Solltest du dir eine andere Frisur wünschen, rufst du mich am besten vor deiner Bestellung an, damit wir alles genau besprechen können.

Garne für das Puppenhaar

Das Sortiment an vorrätigem und nachbestellbaren Puppenhaargarnen ändert sich schneller als ich meine Infoseite aktuell halten kann. Sollte deine Lieblingsvariante aus der Puppengalerie in der aktuellen Auswahl nicht enthalten sein, frage einfach persönlich nach. Manchmal habe ich noch Reste oder ein sehr ähnliches Garn in ausreichender Menge übrig.

Farbauswahl bald wieder online...