Anzahlung für Anziehpuppe nach Wunsch

45,00 €
umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG, zzgl. Versand

Beschreibung

Du erteilst einen verbindlichen Auftrag für die Sonderanfertigung einer Anziehpuppe. Der Endpreis richtet sich nach deiner individuellen Auswahl. Eine aktuelle Preisliste findest du hier.

Die Puppe hat gut bewegliche Arme und Beine, eine kleine Stupsnase und einen Bauchnabel, optional als Junge auch einen Penis. Der Körper aus strapazierfähigem Baumwolltrikot ist mit Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung fest gestopft, Glasgranulat im unteren Rumpf sorgt für einen stabileren Sitz und eine ausgewogene Balance zwischen Kopf und Körper.

Für die Frisur wird feines Mohairgarn zu einem Käppchen verarbeitet, in welches je nach Modell und Garnauswahl unterschiedlich lange Haarsträhnen eingearbeitet werden können.

Die Auftragsabwicklung erfolgt im engen Austausch nach individuellem Kundenwunsch. Schritt für Schritt werden die einzelnen Gestaltungsmerkmale wie Puppengröße, Hautfarbe, usw. gemeinsam festgelegt. Falls du bereits konkrete Vorstellungen und Wünsche für Haarfarbe, Frisur, Kleidung, usw. hast, kannst du mir diese unter Bemerkungen am Ende des Bestellvorgangs mitteilen.

Weitere Infos zur Farbauswahl findest du hier.

Outfits für Wunschpuppen findest du hier.

Nach Eingang deiner Bestellung nehme ich Kontakt zu dir auf, um alle noch offenen Fragen zu klären. Dabei teile dir auch die aktuellen Fertigungszeiten mit. Sollten einzelne Materialien ausnahmsweise nicht mehr in ausreichender Menge vorrätig sein oder dir die Wartezeit zu lang sein, hast du die Wahl, ob du deine Auswahl ändern oder den Auftrag lieber stornieren möchtest.

Sobald alle nötigen Punkte geklärt sind, erhältst du eine Auftragsbestätigung sowie eine detaillierte Rechnung. Mit der Anfertigung beginne ich, sobald deine Anzahlung hier eingegangen ist.

Zusätzliche Produktinformationen

Altersempfehlung
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.